
Udo Peters
Goch
Berufserfahrung
06.2021 - heuteAbteilungsleiter Zentrale Dienste
Mönks + Scheer GmbH07.2012 - heuteQualitätsmanagementbeauftragter
Mönks + Scheer03.2016 - 04.2019Mitglied im IHK Prüfungsausschuß Kaufleute Dialogmarketing
Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve03.2016 - 04.2019Prozess- und Qualitymanager
tel-inform customer services GmbH01.2013 - 03.2016Coach / Personalentwicklung
tel-inform customer services GmbH01.2003 - 03.2015Mitglied im IHK-Prüfungsausschuß Banken
Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve06.2018 - 12.2012Bildungsbegleiter
TÜV Nord Bildung12.2008 - 06.2009Anlage-/Vermögensberater
Citibank01.2008 - 09.2008Vertriebscoach
Volksbank Kleverland10.2002 - 12.2007stellvertr. Filialleiter, Privatkundenberater, Azubi-Verkaufstrainer
Stadtsparkasse Emmerich-Rees03.1986 - 09.2002Kundenberater, Privatkundenberater, stellvertr. Filialleiter
Commerzbank AG08.1983 - 02.1986Ausbildung Bankkaufmann
Sparkasse Kleve
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheNiederländisch
FließendEnglisch
Gut